1.       Das Römisch-Germanisches Zentralmuseum in Mainz bittet um Mithilfe bei einer Erhebung bezüglich der Wüstung Serv(el)lingen.
Evtl. könne Frau Wagner bei der Erhebung des Museums behilflich sein. Auch habe Ortsbeiratsmitglied Morawietz und 1. stv. Ortsvorsteher Wind private Bilder von der damaligen Ausgrabung.

2.       Friedhof
Beim Friedhofsbudget wurde ein um ca. 11 € geringerer Stundensatz zugrundegelegt als nun vom Stadtteilservice in Rechnung gestellt werde. Der finanzielle Mehrbedarf soll über das Friedhofsbudget 2010 bestritten werden.

3.       Ortstermin bzgl. Verkehrsrechtlicher Angelegenheiten
Der Rundgang mit Vertretern der Fachämter findet am Donnerstag, 25.02.2010 um 15.30 Uhr statt. Treffpunkt ist im Ortsvorsteherbüro.

4.       Weinprobe mit der Landauer Weinprinzessin Katrin II.
Die Weinprobe mit der Landauer Weinprinzessin findet am 26.03.10 um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.