a)         Zu den Wochen gegen Rassismus fragte der Vorsitzende nach, ob die Banneraufhängung nun mit einer Schule durchgeführt wird.

 

Frau Chillemi Jungmann muss dies noch klären.

 

 

b)         Das Fußballturnier wird von Herrn Yilmaz organisiert. Er hat sich bereits mit dem Amt für Schulen, Kultur und Sport in Verbindung gesetzt und erhielt die Zusage für die Nutzung der Rundsporthalle am 22. März 2014 von 12.00 bis 22.00 Uhr.

Der TSV übernimmt die Organisation des Fußballturniers.

Es treten 8 Mannschaften (islamische Kulturverein, TSV Landau, Azzuri, algerische Kulturverein, KARS, Polizei, Pfarrer) an.

Evtl. könnte der Beirat wieder Pokale spenden.

Da der Verein Geld benötigt, möchten sie die Organisation der Verköstigung und der Getränke übernehmen.

Der Beirat erklärte sich damit einverstanden, dass der TSV die Organisation des Fußballturniers übernimmt und dafür das Geld für die Getränke und Essen erhält.

 

 

c)         Wenn die Schulen dem „Aktionstag mit Initiative der Schulen“ zustimmen, dann wird dies noch mit ins Programm aufgenommen.