Beschluss: zur Kenntnis genommen

Sitzungstermine des Werksausschuss für das Jahr 2010

 

Den Mitgliedern des Werksausschuss wurde vor der Sitzung eine Auflistung der nächsten Sitzungen für das Jahr 2010 ausgehändigt.

Hierüber wurde informiert.

 

 

OVB Wollmesheim

 

Der Werkleiter des Gebäudemanagement Landau informierte den Ausschuss darüber, dass der Umzug des OVB Wollmesheim so vom Ortsbeirat beschlossen wurde. Das alte Gebäude in dem das OVB untergebracht war, wird dann öffentlich ausgeschrieben und anschließend wird der Ausschuss darüber informiert, welche Angebote eingegangen seien. Über die Veräußerung wird dann der Ausschuss einen Beschluss fassen müssen.

Der Gutachterausschuss ermittelt derzeit den Wert des Gebäudes.

 

Im Rahmen des Umzuges des OVB Wollmesheim in die Wollmesheimer Hauptstraße 31 musste dem dort eingemieteten Amateur Radio Club gekündigt werden, da aus deren Räumlichkeiten das neue Sitzungszimmer des Ortsbeirat werden wird. Jedoch werde dem Amateur Radio Club ein Umzug in die Mörlheimer Hauptstraße 49 angeboten. Bei diesem Objekt müsse der Verein allerdings mehr Miete zahlen wie bisher. Man sei derzeit in Verhandlungen mit diesem Club, so Götz.

 

 

Sonstiges

 

Herr Doll wollte wissen, ob dem GML bekannt sei, dass die Heizung in der Turnhalle Queichheim extrem laut sei, wenn sie hochfahre.

 

Hierzu gab der Werkleiter zur Antwort, dass dieses Problem bekannt sei, allerdings erst in der Zeit behoben werden könne, in dem die Heizung nicht gebraucht werde, da eine Abschaldung von mind. 4 Tagen von nötig sei, um das Problem beheben zu können.

 

 

Weiter gab es keine Informationen, auch wurden keine weitere Fragen von Seiten der Ausschussmitglieder gestellt.


Der Ausschuss nahm die Informationen zustimmend zur Kenntnis.