Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 16

Der Auftrag zur Lieferung, Montage und Demontage von Leuchtkörpern im Rahmen der energetischen Sanierung der Straßenbeleuchtung in Landau in der Pfalz, ist der Firma Spie SAG GmbH, Landstuhl, zu den Preisen ihres Angebotes vom 24.10.2017, das mit einer geprüften Summe einschließlich Mehrwertsteuer in Höhe von 218.271,47 EUR abschließt, zu erteilen.

 


Der Vorsitzende führte kurz in die Sitzungsvorlage der Bauverwaltungsabteilung vom 14.11.2017 ein, welche der Niederschrift als Anlage beigefügt ist. Er lobte Herrn Freiermuth für dessen Vorschlag, mit der Vergabe zu warten. Die Warterei habe sich nun gelohnt.


Da sich keine Wortmeldungen ergaben, beschloss der Bauausschuss den nachgenannten Beschlussvorschlag einstimmig.