Beschlussvorschläge:

 

1.      Dem Bauprogramm der ausbaubeitragsfähigen Maßnahmen im Jahr 2022 nach dem A-Modell (1-jährige Periode) für die Abrechnungsgebiete Arzheim, Dammheim und Wollmesheim nach Anlage 1 wird zugestimmt.

 

2.      Dem Bauprogramm der ausbaubeitragsfähigen Maßnahmen in den Jahren 2022 – 2025 nach dem B-Modell (4-jährige Periode) für die Abrechnungsgebiete Landau Mitte, Landau Horstgebiet, Landau Südwest, Godramstein und Queichheim nach Anlage 2 wird zugestimmt.

 


Der Vorsitzende rief die Sitzungsvorlage der Abteilung Mobilität und Verkehrsinfrastruktur vom 18.11.2021, auf die verwiesen wird, auf.

 

Ausschussmitglied Herr Eisold fragte, ob diese Sitzungsvorlage den Ausbau der schlecht beleuchteten Langstraße beinhalte.

 

Herr Bernhard antwortete ihm, dass die finanziellen Mittel für die Beleuchtung der Langstraße im Haushalt 2022 veranschlagt seien.

 

 

Da sich keine weiteren Wortmeldungen ergaben, konnte der Vorsitzende in die Beschlussfassung einleiten.

 


Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen empfahl den noch ausstehenden Ortsbeiratssitzungen der Ortsteile Arzheim, Queichheim und Wollmesheim sowie dem Stadtrat einstimmig, den nachfolgenden Beschlussvorschlägen zuzustimmen.